Statistik

  • 3869 Tage online
  • 385608 Hits
  • 379 Stories
  • 6238 Kommentare

Letzte stories

Liebe Haasi...

das klingt nach einem schönen Urlau... paintinggirl,2014.08.26, 13:49

das mus sicher eine super...

sowas würd ich auch gern machen, ab... lili2004,2014.08.26, 13:35

jö! bist wieder da h...

fein! oja, gell der garten - kaum ist ma... welle,2014.08.25, 07:36

Fahrt in den Süden

Ich bin wieder da!! Zurück von eine... haasi1,2014.08.24, 16:093 Kommentare

Liebe Haasi!

Mir geht es da so wie den Vorschreiberin... indian,2014.08.04, 19:31

Danke an Euch

daß Ihr auch so mitfühlt wie... haasi1,2014.08.04, 15:44

LEIDER........

Mein Mitgefühl gehört ihren Ki... passionflower,2014.08.03, 22:09

@haasi

ich bin sehr betroffen..... stille gr&... marieblue,2014.08.03, 14:47

Kalender

Oktober 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 2 
 4 
 5 
 6 
 8 
11
12
13
16
18
19
20
24
25
26
27
29
30
31
 
 
 
 
 

Suche

 

Aktuelle Blogs


    kampfdembu... (Aktualisiert: 19.11., 23:18 Uhr)
    Adventskal... (Aktualisiert: 19.11., 18:48 Uhr)
    ercabi (Aktualisiert: 17.11., 11:36 Uhr)
    passionflo... (Aktualisiert: 17.11., 11:10 Uhr)
    Tesas Blog (Aktualisiert: 17.11., 08:36 Uhr)
    lisselka (Aktualisiert: 17.11., 08:32 Uhr)
    espresso14... (Aktualisiert: 14.11., 09:09 Uhr)
    irgendwiei... (Aktualisiert: 12.11., 13:01 Uhr)
    marieblue (Aktualisiert: 7.11., 16:34 Uhr)
    soul (Aktualisiert: 7.11., 16:32 Uhr)
    Hallo! (Aktualisiert: 7.11., 16:12 Uhr)
    angi (Aktualisiert: 5.11., 18:50 Uhr)
    cora...der... (Aktualisiert: 1.11., 21:51 Uhr)
    Black Blog (Aktualisiert: 1.11., 21:42 Uhr)
    Geschichte... (Aktualisiert: 3.10., 11:39 Uhr)
    keinmausal (Aktualisiert: 1.10., 22:57 Uhr)
    LILI (Aktualisiert: 23.9., 22:42 Uhr)
    GeDankeNlo... (Aktualisiert: 22.9., 16:06 Uhr)
    Lieblingsm... (Aktualisiert: 15.9., 13:35 Uhr)
    Grauzone (Aktualisiert: 13.9., 07:22 Uhr)
    dino (Aktualisiert: 13.9., 07:13 Uhr)
    wasserfee (Aktualisiert: 13.9., 07:08 Uhr)
    MartinasFo... (Aktualisiert: 12.9., 11:55 Uhr)
    hannah17 (Aktualisiert: 11.9., 11:38 Uhr)
    CoraLino u... (Aktualisiert: 10.9., 11:36 Uhr)
    guinea_pig... (Aktualisiert: 29.8., 19:57 Uhr)
    sandra38 (Aktualisiert: 23.8., 21:19 Uhr)
    Melissa 13 (Aktualisiert: 17.8., 22:50 Uhr)
    Prinzessin (Aktualisiert: 8.8., 15:05 Uhr)
    Lies und (... (Aktualisiert: 31.7., 16:09 Uhr)
    Little mer... (Aktualisiert: 25.7., 06:57 Uhr)
    fallowtheh... (Aktualisiert: 5.7., 09:23 Uhr)
    eliza (Aktualisiert: 1.7., 06:43 Uhr)
    mary76 (Aktualisiert: 16.6., 08:51 Uhr)
    hoffnung (Aktualisiert: 12.6., 20:48 Uhr)
    indian (Aktualisiert: 12.6., 20:45 Uhr)
    theoneando... (Aktualisiert: 12.6., 20:35 Uhr)
    MacGregor (Aktualisiert: 22.5., 12:20 Uhr)
    transakt (Aktualisiert: 15.5., 21:24 Uhr)
    Millicent (Aktualisiert: 13.5., 22:59 Uhr)
    mishu (Aktualisiert: 13.5., 22:31 Uhr)
    TinasWelt (Aktualisiert: 9.5., 16:32 Uhr)
    Probier da... (Aktualisiert: 9.5., 16:29 Uhr)
    Libelle (Aktualisiert: 9.5., 15:38 Uhr)
    Mamarosa (Aktualisiert: 7.5., 11:32 Uhr)
    souls Neua... (Aktualisiert: 1.4., 08:01 Uhr)
    Carina Obw... (Aktualisiert: 30.3., 15:25 Uhr)
    fulmi (Aktualisiert: 16.3., 20:28 Uhr)
    malou001 (Aktualisiert: 13.3., 19:27 Uhr)
    sivi84 (Aktualisiert: 11.3., 00:03 Uhr)
Mittwoch, 10.10.2007, 22:38

lieber Georg Danzer.

Deine "weißen Pferde" klingen mir immer wieder in den Ohren und ich hör genau Deine Stimme. Ich liebe dieses Lied und ich trauere noch immer um Dich.
Du hast ja in der letzten Zeit dort gewohnt, wo ich aufgewachsen bin und hast das Land auch lieben gelernt und deshalb bist Du mir auch immer noch so nahe.
Deine Haasi


 
für dich
liebe haasi



gute-nacht-gruß
jackie
  • jh,
  • 2007.10.10, 23:40
 
guten Morgen liebe Haasi..
na da schau ich aber so ein Zufall, hast du auch gewußt dass er am letzen Sonntag Geburtstag gehabt hätte,ja ich vermiss den Georg sehr, als Mensch und als Künstler

lg
rosa
 
@Haasi
Ich bin auch noch immer traurig, dass er nimmer lebt. Ich hab seine Lieder sooo gerne gehört und immer wenn sie im Radio ein Lied von ihm spielen, stimmt mich das total traurig und ich werde wieder ganz nachdenklich. Sein Tod hat mich damals SEHR getroffen.

Bye-bye,
Superangel
 
ja..
kann mich deinen worten nur anschliessen...er und viele seiner lieder haben mich ein leben lang begleitet und dafür dank ich ihm...

lg
sonnenscheinschen
 
@haasi
ich hab das letzte wochenende zum ersten mal seit seinem tod wieder eine cd von ihm anhören können, ohne zu weinen - seine stimme berührt mich immer noch ganz tief drinnen!
 
für dich
nur mal eben so:



liebe grüsse

marieblue
 
@J.H.
Meine liebe Jackie, Du hast mir so eine große Freude gemacht. Leider kam ich erst heute Abend dazu, wieder mal in den Blog zu gehen. War 2 Tage in Baden ( arbeiten) und muß eigentlich auch gleich wieder weg (Konzert im Schloß). Aber vielleicht schaffe ich es nachher nochmal in den Blog zu gehen, sonst auf alle Fälle wieder morgen.
Nochmals herzlichen Dank, hab noch ganz verweinte Augen und hoffe, bis 19 Uhr ist wieder alles o.k.
Wir sehen uns ja sicher am 9.11. Liebe Grüße Haasi
 
an alle
die auch genau so traurig sind, daß Georg Danzer nicht mehr ist, Ihr habt so lieb geschrieben und dafür danke ich Euch. Bis bald Eure Haasi
 
Hallo Haasi!
Ich hab gestern deinen Mohn-Apfelkuchen ausprobiert und er war ein voller Erfolg. Danke für das Rezept!
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!
Ringelblume
 
Da...
...schließe ich mich an.
Die Musik berührt mich auch immer wieder sehr und in meiner Vorstellung war Georg Danzer immer ein sehr interessanter Mensch, auch wenn ich das natürlich vom persönlichen Standpunkt aus nicht wirklich beurteilen kann.
Schön, dass zumindest die Lieder bleiben...
 
@ Ringelblume
Freut mich, daß Dir der Kuchen so gut geschmeckt hat. Ich hab noch einige "Seelenschmeichler" auf Lager, bitte nur nachfragen - in welche Richtung es gehen soll!Liebe Grüße und alles Gute für Dich und Deine Gedanken, Haasi
 
@fragezeichen..
wenn du mal etwas mehr über den Menschen Georg Danzer erfahren möchtest, lies doch seine Biographie

"jetzt oder nie"

ich fand sie sehr interessant

lg
rosa
 
Rosalie
Danke auch für den Hinweis über seine Biografie,hab in den letzten Tagen so viele Bücher von einer Freundin anläßlich der Frankf. Buchmesse und der Wiener Buchmesse bekommen, daß ich gar nicht mehr an dieses eine Buch gedacht habe. Hast Du es? Auch mal zum Ausleihen? Hoffe, Dich noch in dieser Woche zu sehen, liebe Grüße Haasi
 
liebe haasi..
natürlich hab ich es ;-) ich bring es dir vorbei und hol bei der gelegenheit gleich die restlichen bücher ab

lg
rosa
 
@Rosalie
Danke schön im voraus und ich hoffe, daß es bei Dir noch in dieser Woche klappt. Ganz liebe Grüße Haasi
 
Danke für die Post,
also, schifahren tu i net, so überlegs ich mir nochmal, ob ich nicht doch noch im schönen Herbst losfahre.
l-G. Haasi
 
liebe haasi
ich schick dir mal eine umarmung (((((haasi)))))

auf den 9.11. freu ich mich schon!
jackie
  • jh,
  • 2007.10.15, 10:32
 
ein mann mit viel gefühl..
....da soll noch einer sagen, männer haben kaum gefühl!
georg danzer berührt mit seinen lieder die geheimsten winkel unserer herzen - man muss nur genau zuhören.
er wird uns immer begleitet!

lg butti76